Rücksendungen, Rückerstattungen und Ihr Widerrufsrecht

Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Werktagen nach Lieferung zu stornieren. Sie müssen uns telefonisch unter 01483 209330 benachrichtigen. Unser Büro ist von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet, oder Sie senden eine E-Mail an admin@bambrella.com innerhalb von 14 Arbeitstagen nach Lieferung mit der Absicht, die unerwünschte Ware zurückzusenden. Nach Erhalt der Rücksendung erhalten Sie von uns eine Rücksendungsnummer, die Sie bei der Rücksendung angeben müssen. Bei Rücksendung der Ware muss sichergestellt werden, dass der Artikel / die Artikel in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Bitte geben Sie keine Waren zurück, es sei denn, Sie haben Informationen zur Rücksendung erhalten.

Bestellung ändern oder stornieren

Wenn Ihre Bestellung bereits versandt oder ausgeliefert wurde, befolgen Sie bitte das oben beschriebene Rückgabeverfahren. Wenn Sie Produkte zu Ihrer Bestellung hinzufügen möchten, geben Sie eine neue Bestellung online auf, kontaktieren Sie uns per E-Mail unter admin@bambrella.com oder rufen Sie uns unter 01483 209330 an. Unser Büro ist von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen, Artikel hinzufügen oder entfernen, Lieferanschrift usw. ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse admin@bambrella.com oder telefonisch unter 01483 209330. Unser Büro ist von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Es gibt einige Produkte, die nicht storniert, erstattet oder umgetauscht werden können. Dazu gehören alle Artikel, die individuell oder personalisiert wurden, beispielsweise gedruckte Sonnenschirme.

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgrund eines Problems mit der Ware stornieren, entschuldigen wir uns im Voraus für das Problem. Bitte teilen Sie uns so schnell wie möglich das Problem mit und bewahren Sie die Originalverpackung auf. Wir beraten Sie über die korrekte Rücksendeadresse und stimmen mit Ihnen die Rücksendemethode ab. Wir senden Ihnen einen Ersatz oder erstatten beschädigte Waren vollständig, einschließlich der in Großbritannien anfallenden Versandkosten.

Unvollständige, fehlende oder beschädigte Bestellungen

Aufgrund der Beschaffenheit einiger der von uns verkauften Produkte ist es oft notwendig, eine Bestellung über verschiedene Spediteure zu versenden, da die bestellten Artikel möglicherweise zu unterschiedlichen Zeitpunkten ankommen. Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit, bevor Sie uns kontaktieren.

Obwohl wir uns bemühen, Waren zu einem bestimmten Zeitpunkt zu liefern, können wir nicht garantieren, dass die Lieferung an dem von uns genannten Tag erfolgt. Manchmal können Umstände, die wir nicht kontrollieren, wie schlechtes Wetter oder andere Transportprobleme, die Lieferzeiten beeinflussen.

Bei beschädigter Ware, unvollständigen Bestellungen oder versendeten Bestellungen, die nicht innerhalb des erwarteten Zeitraums eintreffen, kontaktieren Sie uns per E-Mail unter admin@bambrella.com oder telefonisch unter 01483 209330. Unser Büro ist von Montag bis Freitag von 9.00 bis 5.00 Uhr geöffnet Uhr

BITTE BEACHTEN SIE: Bei speziell für einen Kunden hergestellten Artikeln, teilen Sie uns bitte sofort mit, ob Transportschäden aufgetreten sind oder ob es Probleme mit der Ware gibt. Wir können Ihre Bestellung nicht zurückerstatten, jedoch werden vereinbarte Mängel behoben und Ihre Rechte aus Herstellergarantien geltend gemacht.

Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter admin@bambrella.com oder telefonisch unter 01483 209330. Unser Büro ist von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Kehrt zurück

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, müssen Sie uns innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Ware Ihren Wunsch mitteilen, den Artikel zu stornieren oder umzutauschen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter admin@bambrella.com oder telefonisch unter 01483 209330. Unsere Büros sind montags bis freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und Kontaktdaten an. Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, stellen Sie sicher, dass die Originalverpackung verwendet wird. Bitte senden Sie keine Ware an uns zurück, ohne uns vorher zu kontaktieren.

Rücksendungen sollten an die folgende Adresse gesendet werden, sofern nicht anders angegeben.

Flanchford Farm, Flanchford Road, Reigate, Surrey, RH2 8RB.

Bitte senden Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Stornierung an uns zurück. Wir empfehlen Ihnen, einen Nachweis der Porto- oder Kurierabholung der Rücksendung zu erhalten.

Rückerstattungen

Eine fällige Rückerstattung oder ein vereinbarter Umtausch der Ware wird unverzüglich und spätestens 14 Tage nach Erhalt der ursprünglichen Ware und spätestens 14 Tage nach Erhalt des Rückgabebestands bearbeitet.

Bevor eine Rückerstattung durchgeführt wird, werden wir die zurückgesandte Ware prüfen, um sicherzustellen, dass Sie sich um sie gekümmert haben und sie vor der Rücksendung sorgfältig verpackt haben. Zur gebührenden Sorgfalt kann es beispielsweise gehören, die Waren nicht zu verwenden oder ihre Verkaufsverpackungen über die zum Bestimmen ihrer Art, ihrer Merkmale und ihrer Funktion erforderlichen Angaben hinaus zu beschädigen, wie dies in einem High St-Geschäft vernünftigerweise zulässig ist. Wenn wir der Ansicht sind, dass die gebotene Sorgfalt nicht beachtet wurde, behalten wir uns das Recht vor, einen etwaigen Minderwert von der fälligen Rückerstattung abzuziehen.

Bitte beachten Sie, dass die Erstattungen keine Premium-Zustellungskosten enthalten, die anfallen, wenn Ihre Bestellung zum ersten Mal an Sie gesendet wurde, oder Rücksendekosten, die Ihnen entstehen.

Alle Rücksendungen mit schweren Sonnenschirmbasen müssen palettiert werden. Bitte rufen Sie 01483 209330 an, wenn Sie vor der Bestellung ein bestimmtes Angebot wünschen. Wenn wir Abholung arrangieren, werden wir Sie zu den Kosten veranschlagen, bevor Sie fortfahren.

Die Inkassokosten werden als Ihre Rücksendekosten behandelt und von dem Preis abgezogen, den Sie bei der Berechnung der Rückerstattung zuerst bezahlt haben. Für die Lieferung von Gegenständen gelten die normalen Lieferbedingungen (siehe oben).

Das Recht, innerhalb von 14 Kalendertagen zu stornieren, gilt NICHT für Bestellungen, die außerhalb der EU geliefert werden, oder um Aufträge zu handeln (Bestellungen, die an Unternehmen und nicht an die breite Öffentlichkeit abgerechnet werden) oder Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden.

Kontaktinformation

Bambrella Ltd.

Dene Unit 1 und 2

Dene Farm

Hole Hill

Westcott

Surrey

RH4 3LS

Großbritannien

Tel +44 (0) 1483 209330

E-Mail-Adresse admin@bambrella.com